About

Fotografie

Fotografie lebenslang?

Bilder, Fotografien bestimmen meine Sehgewohnheiten seit meiner frühen Jugend. Meine Eltern schenkten mir schon mit 10 Jahren eine Kamera.

Mit 19 Jahren stand ich dann das erste Mal in einer Dunkelkammer und lernte von einem alten Meister die ersten Schritte.
Fotos waren für mich immer Bilder zum Angreifen, das blieb so auch im digitalen Zeitalter. Ich denke ein Bild immer vom Druck her.

Uluru, Canon 5DII

Tipp zur Präsentation

Du kannst die Fotos in der Galerie mit Klick auf das Bild vergrößern, man kann aber auch die „störenden“ Elemente des Browsers ganz ausschalten indem man auf den Button „Full Screen“ klickt.

Mit den beiden Pfeilen am rechten unteren Bildrand kann man das nächste oder das vorherige Bild aufrufen.

Adresse:
Lanzersdorf 32
A-4113 St. Martin
Austria

Telefon:
0043/7232/20140

Email:
bg@ksa.at